Kaderevent Erni AG 2018

Am 31. August fand der diesjährige Kaderevent der Holzbau Erni AG und der Erni Planungs AG statt.

Nach der nachmittäglichen Sitzung mit dem Kernthema „Kommunikation innerhalb eines Auftrages“, fand sich das Erni-Kader samt Partner/innen im Eventlokal des Steakhouse in Mettmenstetten ein, wo die 33 Teilnehmer ein spannender Grillkurs erwartete. Gezeigt wurde alles, was man über die Zubereitung von perfekten Grilladen wissen muss. In lockerer Atmosphäre arbeiteten alle fleissig mit, damit das umfangreiche Grillmenü gelingen konnte.

Apero: Brätbrot, Zwetschgen und Aprikosen im Speckmantel, Nachos

Hauptgang: Lachs, Spareribs und Kalbsbrust im Smoker, Forelle im Gitterkorb, gefüllte Tintenfischtube, lauwarmer Kartoffelsalat, Lammrack, Entrecôte, BBQ-Cerveza-Huhn

Und zum Abschluss das Dessert: Schokoladenkuchen

Die lecker gegrillten Speisen wurden während dem Kurs und danach in geselliger Atmosphäre verspeist. Ein amüsanter, lehrreicher und rundum köstlicher Abend ging um 23.30 Uhr zu Ende. Herzlichen Dank an die Geschäftsleitung.