Erni-Event Holzmatt-Hof 2018

Am Mittwochabend, 06.06.18, lud die Geschäftsleitung zu einem kurzweiligen Erni-Feierabend auf dem Bauernhof Holzmatt in Müswangen ein.

Mit einem Apero begrüsste uns die Familie Müller auf ihrem Hofbeizli mit Driving Range. Gut gelaunt und hoch motiviert stellten wir uns in 4er-Gruppen einer uns bis anhin unbekannten Herausforderung: dem Fussballgolf. Das Spiel wird wie Minigolf gespielt, jedoch mit einem Fussball. Die 12 Spielbahnen verteilten sich in der schönen Umgebung rund um den Hof. Ein lustiger Spass in der freien Natur, welcher für viele heitere Momente gesorgt hat.

Einige ehrgeizige Erni-Mitarbeiter versuchten hinterher noch bei Golf-Abschlägen eine gute Figur zu machen (so viel sei gesagt: es ist nicht allen gleich gut gelungen...).

Nach so viel sportlicher Aktivität freuten wir uns im Anschluss auf das feine Grillbuffet.

Ein sehr schöner, gelungener Abend!

Herzlichen Dank an die Geschäftsleitung!