Erni Sommerfest 2017

Am 14. Juli 2017 war es wieder soweit. Die Holzbau Erni AG und die Erni Planungs AG luden zum traditionellen „Sommerbräteln“ ein. Der jährliche Erni-Familienevent fand bei unserem Firmen-Nachbarn „Schongiland“ statt.

Bei angenehmen Temperaturen trudelten die Mitarbeiter samt Partner und Kindern auf dem Areal ein. Die gut 100 Teilnehmer wurden mit einem Apero begrüsst. Die Kinder freuten sich mit glänzenden Augen auf die vielen Attraktionen, die der Schongiland-Freizeitpark zu bieten hat. Aber auch mancher der Erwachsene wurde auf der Rodelbahn, dem Butterfly, der Schongi-Bahn oder bei den Tret-Karts in schöne Kinderzeiten zurückversetzt. Der Spassfaktor war bei diesem Event grossgeschrieben.

Das Schongiland-Team verwöhnte uns an diesem Abend mit einem feinen Salatbuffet, Steaks, Pommes und Nuggets.

Das fröhliches Fest mit vielen guten Gesprächen war dann leider wieder viel zu schnell vorbei. Herzlichen Dank den Geschäftsinhabern!