Betriebsausflug nach Rust 26. April 2017

Bereits seit 5 Jahren ist Peter Henggeler nun unser Chef und Inhaber der Holzbau Erni AG. Dieses schöne Jubiläum nahm die Geschäftsleitung zum Anlass, mit der gesamten Belegschaft einen Tag in den Europapark nach Rust zu fahren.

Morgens um 06.30 Uhr stand der Car der Grüter Reisen AG abfahrtsbereit in Schongau. Die letzten müden Geister wurden im Bus mit Kaffee und Gipfeli geweckt. Während der Fahrt nach Deutschland war das Wetter sehr regnerisch und nass. Doch wir hatten Glück: in Rust blieb es den ganzen Tag trocken. So konnten die Bahnen von der Erni-Truppe (42 Mann und 1 Frau) ausgiebig und ohne lange Wartezeiten genutzt werden.

Nach einem erlebnisreichen Action-Tag trafen sich alle zum Nachtessen im Restaurant Antica Roma im Hotel Colosseo, wo ein schmackhaftes, italienisches Buffet auf die hungrige Belegschaft wartete.

Ein super Tag ging zu Ende. Um 22.45 Uhr trafen wir wieder in Schongau ein. Ein herzliches Dankeschön an die Geschäftsleitung!