Feedbacks unserer Kunden

Wir freuen uns, gemeinsam mit Ihnen Ihr Bauprojekt realisiert zu haben.

"Uns hat die unkomplizierte und bodenständige Art der Holzbau Erni AG überzeugt. Sie machen saubere Arbeit und halten sich an die vereinbarten Termine."

Halter Ruedi, Muri

"Wenn jemand einen guten Holzbauer sucht, würde ich ihn zur Holzbau Erni AG schicken. Die Arbeit wird sorgfältig und ruhig erledigt. Zudem schätzten wir den anständigen Umgang der Mitarbeitenden von Erni."

Convicta Treuhand AG, Hochdorf

"Nach der Besichtigung der beeindruckenden Infrastruktur in Schongau waren wir vollends von der Kompetenz von Holzbau Erni überzeugt."

Graphis Bau- und Wohngenossenschaft, Bern - Tschofen Michael

"Bei Holzbau Erni merkt man sehr schnell, dass Profis am Werk sind, die über langjährige Erfahrung in der Holzbranche verfügen."

Strebel Alois, Buttwil

"Wir haben mit der Holzbau Erni AG nur gute Erfahrungen gemacht. Die Termine und Kosten wurden eingehalten und wir waren immer auf dem aktuellsten Stand der Arbeiten."

Heller Kurt, Schongau

"Bei Erni bekamen wir die Planung und Realisation aus einer Hand. Dadurch waren die Entscheidungswege kurz und Änderungen konnten schnell übernommen werden."

Belliger Nicole und Wespi Rafael, Rain

"Bei Erni konnten wir uns darauf verlassen, dass mitgedacht und nicht nur einfach ausgeführt wird. So konnten wir auf Hindernisse frühzeitig reagieren."

Steinegger Baurealisation GmbH Einsiedeln, Andreas Conrad

"Erni ging sowohl in der Planungs- als auch in der Umsetzungsphase auf unsere Wünsche und Anliegen ein und setzte diese unkompliziert um."

Conrad Hanspeter und Monika, Auw

"Wir fühlten uns jederzeit verstanden und ernst genommen. Das kollegiale Verhältnis und der freundliche Umgang machen die Zusammenarbeit mit Erni zu einem Vergnügen."

Müller Beat und Helen, Aettenschwil

"Wer einen qualitativ hochwertigen Holzbau zu einem fairen Preis will, der sollte mit Erni bauen."

Olus, Sins  -  Beat Keller

"Unser Umbau wurde sehr professionell vorbereitet und umgesetzt. Zudem hinterliessen die Mitarbeitenden von Erni jeden Abend eine saubere Baustelle. Das schätzen wir und unsere Kinder sehr."

Barmettler Jürg und Gisela, Beinwil

"Während unseres Umbaus lernten wir die Mitarbeitenden der Holzbau Erni AG als äusserst zuverlässige und vertrauenswürdige Arbeiter kennen."

Bühlmann Monika, Alikon