Innenausbau

Erst durch den richtigen Innenausbau wird aus einem Wohn- oder Geschäftshaus das, was sich der Bauherr wünscht.

Der Bewohner oder Besucher soll sich im Gebäudeinneren wohl fühlen damit er sich gerne im Gebäude aufhält. Dieses Wohlfühl-Klima kann kein anderer Baustoff besser erzeugen als Holz. Als warmer, natürlicher und feuchteregulierender Baustoff vermittelt Holz ein heimeliges und behagliches Gefühl, welches zum gemütlichen Verweilen einlädt.

Modern uns stilvoll
Wer jetzt aber an eine Alphüttenatmosphäre denkt, kennt die verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten mit Holz und Holzwerkstoffen nicht. Ein gelungener Innenausbau mit der richtigen Holzverkleidung ist modern und stilvoll, erzeugt aber trotzdem keine kalte Stimmung im Raum. Die Holzbau Erni AG bietet Parkette, Laminate, Massivholzböden, Wandverkleidungen, Täferarbeiten, Paneelen, Türen, Fenster usw. an und garantiert den sauberen Einbau von langlebigen Qualitätsprodukten.

Die Spezialisten der Firma Erni bringen Ihnen die Natur ins Zimmer, damit sie sich einfach wohlfühlen können.

Kontaktieren Sie uns für mehr Informationen. Wir freuen uns auf Sie!